NEIN !!! Keinen Krieg gegen Syrien! Protest gegen den Einsatz deutscher Soldaten auf syrischem Staatsgebiet!

Sascha's Welt

737_900NEIN!!! Keinen neuen Kriegseinsatz deutscher Soldaten im Ausland!

Soldaten, wehrt euch! Laßt euch nicht für imperialistische Kriege mißbrauchen!

Es ist eine Lüge, wenn CDU-Politiker behaupten, der „Machthaber“ Assad habe Hunderttausende Menschen auf dem Gewissen! Es handelt sich bei dem syrischen Präsidenten Dr. med. Bashar al Assad um das legitime Staatsoberhaupt eines souveränen Staates, der bisher nirgendwo an Kriegen beteiligt war. Daran gab es zu keinem Zeitpunkt je einen Zweifel – im Gegenteil: Als westliche Geheimdienste versuchten, in ähnlicher Weise wie im Irak und in Libyen im Gefolge von Protestaktionen einen gewaltsamen  Putsch anzuzetteln und dies mißlang, wurden grausame Söldner ins Land geschickt, die massenhaft die Bevölkerung massakrierten, die syrische Soldaten ermordeten und ganze Landstriche und Städte unbewohnbar machten. Diese Banditen wurden finanziert und bewaffnet von den USA, von NATO-Staaten und einigen Arabischen Machthabern. Dies geschah, nachdem die syrische Regierung es ablehnte, eine Erdgasleitung durch ihr Land zu führen, die in…

View original post 266 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s