Was sind die Gründe des Krieges gegen Syrien?

.
Der nachstehende Text erklärt das ganze syrische Drama, erklärt wohl auch den Hintergrund der pariser Attentate (zumindest die Ausrufung des Bündnisfalles durch Frankreich), die eilige Bereitschaft der Bundesregierung zur Entsendung von Aufklärungsflugzeugen nach Syrien usw. usf.

Sascha's Welt

Vorkommen snapshotWarum muß das kleine Syrien solche Leiden erdulden? Antwort: Wegen der erkundeten Energieträger! In Syrien wurden Ende 2012 in einer Tiefe von nur 250 Meter 37 Milliarden Tonnen Erdöl gefunden! Die Informationen über diese Erdöl- und Erdgasvorkommen teilte Dr. Imad Fausi Shuajbi, der Leiter des Zentrums für strategische Forschungen in Damaskus, dem libanesischen Fernsehkanal „Al Majjaddin“ mit. In den syrischen Territorialgewässern wurden VIERZEHN hochergiebige Erdöllagerstätten gefunden, deren Daten bislang geheimgehalten worden waren. Die Erkundungen hatte die norwegische Gesellschaft „Ancis“ durchgeführt.

View original post 798 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s