Bischof von Aleppo: Die USA und Israel führen Krieg gegen Syrien, gemeinsam mit der Türkei, Saudi-Arabien und Qatar.

Sascha's Welt

antoine-audo-vescovo-aleppo-5Der syrische chaldäische Bischof von AleppoMonsignor Antoine Audo

„Der syrische Bürgerkrieg wird von einer Organisation von sehr bestimmten Staaten orchestriert, die fast alles über Finanzmittel zu lösen versuchen: Bedenken Sie, daß ein Söldner der Dschihadisten bis zu 1500 Dollar im Monat bekommt, wenn ein Soldat von Assad nur 60 Dollar verdient.“ – Monsignor Antoine Audo hält nicht hinter dem Berg mit seiner Meinung, und gemäß der Weisung des Evangeliums ist er gewohnt, ja zu sagen, wo er ja meint und nein, wo er nein meint. Der chaldäische Bischof von Aleppo hat am Samstag, dem 30. April 2016 für die Leser der Zeitung „Il Giornale“ und „Die Augen des Krieges“ ein Interview gegeben.

View original post 429 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s