About

Der Administrator dieses Blogs ist Dr.Günter Hering (Rostock). Auf diesem Blog können alle friedenspolitisch Engagierte publizieren. Für Autorenrechte bitte auf frieden-fuer-syrien@gmx.de anmelden.

Die Benutzung der Seiten erfolgt auf eigene Gefahr. Der Administrator, die Autoren und die Kommentatoren haften nicht für direkte und indirekte Schäden, welche aus dem Zugriff oder der Nutzung dieser Seiten möglicherweise erwachsen.

Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann nicht übernommen werden.

Administrator, Autoren und Kommentatoren übernnehmen keine Verantwortung für die Inhalte von Webseiten, die über Links von diesem Blog aus erreicht werden können. Jeder Zugriff auf andere Webseiten erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Wenn Besucher dieses Blogs Links oder Inhalte auf diesem Blog entdecken, die nicht dem Anliegen dieses  Blogs entsprechen oder/und gegen die Netiquette verstoßen, bitten wir um einen diesbezügliche Mail an frieden-fuer-syrien@gmx.de.

JFi_RUBIKON

Plakat Jochen Fiedler, Bund mitteldeutscher Grafikdesigner, plakat-sozial.de Mit freundlicher Genehmigung von Jochen Fiedler (damm-fiedler@t-online.de; dort bei Interesse Nachnutzung erbitten)

One comment

  1. Michael Müller, Speyer

    Wie könnte es möglich sein, die Menschen in Europa ähnlich den Osterfriedensmärschen für Frieden in Syrien auf die Straße zu bringen? Es kann doch nicht sein, dass das Schicksal der Zivilisten uns so gleichgültig lässt! Warum preschen die Grünen und andere Friedensbewahrer nicht vor und versuchen, ein breites Bündnis für den Frieden zu bilden? Eines, an dem die politische macht in Europa nicht mehr vorbeisehen kann?

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s