+++ GEOPOLITISCHE ANALYSE +++ NUR EIN SZENARIO !!! +++ Das “perfekte” trojanische Pferd eines hybriden Kriegs der CIA in Europa? +++

.

Warum jetzt so viele Flüchtlinge vorwiegend aus Syrien? Warum ein nicht enden wollender Flüchtlingsstrom? Hier ist eine interessante Hypothese:

Bürgerinitiative für Frieden in der Ukraine

Viele europäische Bürger machen sich zunehmend Sorgen wegen des großen Flüchtlingsstroms nach Europa. Darunter sind auch sehr viele normale Bürger, die politisch weder Rechts, noch Links angehören, wenn ihr versteht. Das ist wirklich der Fall.

Uns interessiert aber aktuell nicht die zur Hetze mißbrauchten Begriffe wie “Überfremdung des Abendlandes”. Europa braucht Zuwanderung. Europa hat seit Jahrhunderten eine Zuwanderung und hat seit Jahrzehnten von einer Zuwanderung stets stark profitiert. Und ja – wir leben alle noch. Und ja – es gibt immer noch die “Deutschen”, die “Österreicher”, die “Dänen” oder die “Franzosen”. Das ist alles gezielte und übertriebene Angstmacherei. Auch werden die Flüchtlinge nicht den Europäern das Brot oder den Arbeitsplatz wegnehmen.

Was uns jetzt viel mehr interessiert – ist ein mögliches und hoch gefährliches Szenario eines “perfekten trojanischen Pferdes” unter den vielen wahren Kriegsflüchtlingen!

+++ NUR EIN SZENARIO – WOVOR AUCH RUSSISCHE GEHEIMDIENSTE EUROPA BEREITS SEIT 2011 WARNEN !!! +++

View original post 1,492 more words

Advertisements

2 comments

  1. Günter Hering

    Siehe auch:
    https://sascha313.wordpress.com/2015/09/16/die-fluechtlingsfrage/
    https://sascha313.wordpress.com/2015/10/04/das-trojanische-pferd/

    Wenn die Hypothese stimmt, dass die derzeitigen Flüchtlingsströme von den USA, in Sonderheit von der CIA angestoßen wurden, dann scheint eine unübersehbare Tatsache diese Hypothese zu verifizieren: Die ansonsten rational kaum erklärbare Tatsache, dass unsere Bundeskanzlerin die bedenkenlose, unbegrenzte Aufnahme aller syrischen Flüchtlinge postulierte und über einen Monat hinweg durchsetzt(e). Die erst jetzt einsetzenden Bemühungen des Bundesinnenministers und weniger anderer können den weiteren Einstrom (noch) nicht abbremsen.
    Es gab und gibt schon viele Vorwürfe an die Bundesregierung im Allgemeinen und an die Bundeskanzlerin im Besonderen, nichts weiter als Ausführende der USA-Politik zu sein. Aber geht das wirklich so weit???

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s